Verfasst am: 12.03.2007, 18:53 Titel: Perendev Mike Brady
Hallo Allerseits,
Hat von euch jemand nähere Infos bezüglich Perendev?
Hat einer von euch eine Maschine laufen sehen u wo?
Steckt da was dahinter oder ist das nur eine abzocke?
Brady behauptet in De sollen 6 Betamaschinen laufen. Dies hat er mir in einem persönlichen Gespräch erzählt. Dabei ist auch ein Name einer seiner Partner gefallen, ein gewisser Georg Heinrich, www.georg.com.
Da dieser Maschinenbauer ist gehe ich davon aus dass er Bauteile für Brady anfertigt u. sollte der motor wirklich laufen da einer auch zu finden ist.
Wenn ihr unter youtube das video sucht (perendev magnet motor), oder auch auf perendev - power punkt com zu finden... oder war zumindest dort zu finden (Website vom Hersteller)
Sozusagen das offizielle Beweisvideo...
bei ca. 1min 01 sec, genau in dem Moment wo die Kamera nach hinten schwenkt um zu zeigen, dass sie nicht von einem Motor angetrieben wird ist klar zu sehen, dass das Video geschnitten wurde. An genau dieser Stelle.
Ein bisschen peinlich, dass die sich da nicht mehr Mühe gegeben haben, wenn sie schon was mechanisches zusammengebaut haben - kostet ja auch sein Geld.
Will ja nicht behaupten, es gäbe eine alternativen Techniken oder Ideen - aber das hier könnt ihr vergessen.
Wer auch mal nachschaut, was hinter den angeblichen Firmen steckt... nix Produktionsfirma oderso - nur Firmen für Finanzinvestitionen.. mit 2 Inhaber und mehr nicht.
D.h die Firma gibts, Aktien könnt Ihr auch kaufen, mehr nicht
Leider mußte ich in diesem Tread einiges löschen, darum hier nochmal: Es ist in diesem Forum nicht erlaubt Vermutungen, die einen verleumderischen Charackter haben zu posten. Einen Beweis, daß seine Maschinen funktionieren gibt es anscheinend noch nicht. Einen Beweis, daß sie nicht funktionieren, aber auch nicht.
Angeblich sollen etwa 85 Generatoren im Bereich von 100 kW bis 300 kW bereits verkauft und in Betrieb sein.
Es lassen sich aber keine Informationen ausfindig machen, mit denen diese Aussage überprüft werden könnte. Perendev, bzw. Mike Brady selbst, geben aus 'Sicherheitsgründen' keine weitere Informationen heraus, mit denen diese Ansprüche validiert werden könnten.
Niemals wurde von unabhängiger Stelle ein Overunity-Effekt festgestellt.
Die Liste der angeblich abgeschlossenen Lizenzvereinbarungen ist sehr beeindruckend.
Offensichtlich hat aber bis jetzt keine einzige dieser Vereinbarungen von unabhängiger Stelle überprüft werden können.
um zu zeigen, dass sie nicht von einem Motor angetrieben wird ist klar zu sehen, dass das Video geschnitten wurde.
Ein Käufer wird sicherlich bei einer Live-Vorführung leicht feststellen können, ob da hinten ein Motor angeschlossen ist. Und wer ohne Livevorführung investiert ist ja wohl sowieso nicht mehr zu retten! Hier das Video:
Nochmals die Bitte: Hier nur Fakten posten - keine Emotionalitäten !!
Verfasst am: 01.03.2008, 20:28 Titel: Interview M. Brady
Hier mal ein paar Infos aus 2 Interviews (Frühjahr/ Sommer 2007) mit Herrn Mike Brady (Perendev- Magnet- Motor).
Lesen und Lächeln....
Interviewerin: ...wann werden interessierte Anlagenkäufer, potenzielle Lizenzpartner und Investoren die Gelegenheit erhalten, ein Perendev-System selber "live" zu sehen... ?
Mike Brady:
Zitat:
Wir sind dabei, eine Anlage der B-Serie, die seit 18 Monaten bei einem Tester läuft, zurückzuholen, damit wir diese als transportierbares Demo-Gerät interessierten Kunden im Betrieb vorstellen können. Sobald diese wieder in unserem Besitz ist, werden wir sie in die Schweiz bringen, um sie zusammen mit der Firma TransAltec AG einem Kreis interessierter Kunden zu präsentieren.
Interviewerin: Soweit wir wissen, haben einige Interessenten schon vor Jahresende 2006 Anlagen bestellt, die bisher nicht ausgeliefert wurden?
Mike Brady:
Zitat:
... Der Hauptgrund für die Zurückhaltung von Auslieferungen - was wir den Bestellern auch mitgeteilt haben - war jedoch dadurch begründet, dass wir den Stator neu konstruieren mussten, um unerwünschte Rückwirkungen der Magnete auf die interne Elektronik zu vermeiden.
Interviewerin: Anfang Juli letzten Jahres hatten Sie ja geplant, im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung im Sheraton- Hotel in München die neue Technologie auf einen Schlag weltweit bekannt zu machen. Wieso ist diese
Presseveranstaltung... so plötzlich und unerwartet abgesagt worden?
Mike Brady:
Zitat:
Der Grund für die Absage war ein ganz anderer. Etwa acht Wochen vor der geplanten Show erhielt ich ein email mit einer Drohung, in dem stand, dass ich um mein Leben fürchten müsste, wenn ich die
Technologie dort öffentlich vorstellen würde.
Interviewerin: (zu negativen Erfahrungen, ft)
Mike Brady:
Zitat:
...drei unbekannte Herren hinter dem Auto:
"Wenn Sie nicht aufhören, mit Ihrer Technologie in den Markt einzutreten, werden Sie massive Probleme bekommen..."
Interviewerin: Waren es vielleicht Leute aus der russischen Szene oder Mafia?
Mike Brady:
Zitat:
Keine Ahnung, die Polizei fragte uns das Gleiche. Dummerweise waren unsere automatischen Überwachungskameras an diesem Tag gerade nicht in Betrieb.
ft16a:
Mag sich nun jeder ein Urteil bilden !
ft16a: MEIN Kommentar:
Dummerweise scheinen Mike Brady jede Menge "Dummerweise"- Sachen das Leben schwer zu machen.
Dummerweise hat er kein vorstellbares Funtionsmodell, keine Kohle mehr um ein neues Gerät zu bauen, aber um eins zurückzukaufen, reicht's noch ???
Dummerweise konnte er Geräte bekannter Kunden innerhalb 2 Jahren (!) nicht liefern, weil der Stator fehlerhaft konstruiert war. Die anderen Kunden bleiben geheimer als geheim, "in freier Wildbahn" ist trotz superstrenger Lizenzbedingungen kein funktionierendes Gerät je gesichtet worden...
Dummerweise waren vorhandene Überwachungskameras genau zu der Zeit aus, als sich ihm die Dunkle Seite der Macht näherte...
Dummerweise konnte er einen Termin mit Vorführung nicht einhalten, weil er Drohungen von finsteren Gestalten bekam...
Resumé von ft16a:
Es gibt Freie Energien, die man nutzen kann. Das bestreite ich nicht, im Gegenteil.
Freie Energie sollte aber keine Glaubensfrage sein, sondern auf Tatsachen beruhen.
Solche Dinge... haben keine Fakten zur Grundlage.
Erklärungsmäßig nicht, und es gibt keine "Hardware".
Ich poste Beiträge wie diesen, wenn es offensichtlich wird, daß hier Menschen, die ernsthaft Alternativen angesichts der heutigen Energiesituation suchen, "über den Tisch gezogen" werden sollen.
Lassen wir nochmal M. Brady sprechen:
Zitat:
Würde mir jemand die Weltlizenz abkaufen (nennt einen hohen Betrag), würde ich mich gerne auf eine Yacht zurückziehen, die ich kaufen möchte (zeigt ein Bild einer wunderschönen, 150 m langen Yacht).
Ich wünsche Mr. Brady ein hübsches Schlauchboot- und allen Mitlesern viel Spaß !!!
Laut NET Jounal befindet sich Mike Brady in der Schweiz und bereitet eine Präsentation unter strengsten Sicherheitsbedingungen für die Hauptinvestoren vor (max. 20 Leute). Da die Herausgeber dieses Jounals selbst Investoren sind müssen sie sich an das Stillhalteabkommen das von Perendev gefordert wird halten. Ich selber habe dieses Abkommen auch unterzeichnet, gehöre aber nicht zu den Investoren, aber ich werde Bescheid bekommen sobald es möglich ist (ohne um sein Leben fürchten zu müssen) eine öffentliche Vorführung abzuhalten.
da es keine beweise gibt, bezüglich Herrn Mike Brady und seinem erfolg,
würde ich es bevorzugen wenn dieser thread eingefroren wird bis ofizielle
erkenntnisse von Ihm der allgemeinheit zugänglich gemacht werden.
dieser thread hat das erwähnte 700 potential und lenkt von einer praktikablen umsetzung von ideen ab.
Es bedarf Konzentration auf mögliche lösungen um diese zu erkennen, und diese möglichst praktisch durchzuspinnen sowie umsetzen.
Des weitweren wäre es vorteilhaft eine solche entwicklung die hier entsehen könnte einer "Public License" zu unterlegen um monomanische verwendung von solchen ideen zu unterbinden und den verkauf von 150m Booten einzudämmen.
ich habe mir mal die YouTube Videos angesehen
und keinen Magnetmotor gefunden, der unter Last anlaufen
kann.
Das bedeutet, das die Motoren nur im Leerlauf laufen.
Ihnen muss vor dem Start Rotationsenergie zugeführt
werden.
Die Masseträgheit des Rotors muss dabei größer als
der/die Bremstotpunkt(e) sein.
Verfasst am: 05.08.2008, 22:31 Titel: Threads nicht einfrieren
@Refizul:
Zitat:
würde ich es bevorzugen wenn dieser thread eingefroren wird bis ofizielle erkenntnisse von Ihm der allgemeinheit zugänglich gemacht werden
Da müßte der Admin ja (leider) fast alle Threads schließen... jeder dieser Erfinder/ Firmen betont, das Geheimnis seiner Erfindung aus geschäftlichen Gründen geheim halten zu wollen, andere halten "die Menschheit nicht reif dafür"... usw.
Bekannte Veröffentlichungen haben noch zu keinen erfolgreichen Nachbauten geführt- keine einzige Maschine erzeugt auch nur ein Watt mehr,als reingesteckt wird...
@Refizul:
Zitat:
Es bedarf Konzentration auf mögliche lösungen um diese zu erkennen, und diese möglichst praktisch durchzuspinnen sowie umsetzen
Nun, mag jeder bauen und basteln, und seine Ergebnisse hier diskutieren, dazu ist dieses Forum ja da. Das bringt Erkenntnisse und Erfahrungen, und lohnt sich mehr, als zu versuchen, Wundermaschinen von Leuten "nachzuerfinden", die eigentlich- siehe Veröffentlichungen dieser Erfinder/ Firmen und deren Werbeträger- eigentlich nur FKVDAM's sind.
(FKVDAM: Freie Kohle von Dummen- Abgreif- Maschinen )
Wer richtig forschen möchte: Dazu gehört ein exaktes Arbeiten, mit vernünftigen Meßmitteln (!!!), und das Wissen, diese anzuwenden und Meßresultate auszuwerten, eine exakte Dokumentation, und selbstkritische Betrachtung der Ergebnisse.
Und- vielleicht kriegt's ja doch einer hin. Nichts ist da in Stein gemeißelt.
Ich persönlich denke, daß nicht jemand eine bisher unbekannte/ unentdeckte Energie entdeckt/ nutzbar macht, sondern eine bekannte Energieform besser nutzbar macht.
Bis dahin... kann man sich doch mit Bradys, Szabos, Bedinis, Dingels- und wie die neuen Daniel Düsentriebs und Zwei-und Dreisteins heißen- Wundermaschinen vergnüglich unterhalten.
Die Herausforderung, die technische Problemlösung und Erkenntnisgewinn ist das Ziel und nicht das Ergebnis.
Hört sich nach Zen- Buddhismus oder Taoismus an... Kung Fu-Kloster und so... "Der Weg ist das Ziel..."
Nö...so meinte ich das nicht... wenn schon basteln, bauen, forschen, entwickeln usw., dann soll es schon ein Ziel haben.
Dann aber auch richtig, mit guter Schulbildung, gutem Hintergrundwissen zum Thema, vernünftigen Equipment und exakter Dokumentation, und Diskussion der Ergebnisse, z. B. hier.
Gegebenenfalls muß man dann auch selbstkritisch eingestehen, daß man einen Fehler gemacht hat, und die Schlußfolgerungen daraus ziehen.
Spinner und Betrüger gibt's genug, die angeblich den Stein der Weisen gefunden hben wollen,aber "ihr Geheimnis nicht verraten".
Wer ernsthaft forschen will, wird das so tun, wie oben beschrieben... alle anderen können Sie getrost vergessen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.