LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
freieEnergie.info Foren-Übersicht » Allgemeines Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Pyramidenenergie Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 01:02    Titel: Pyramidenenergie Antworten mit Zitat

Pyramidenenergie
http://www.trt-biopower.at/
johann_par

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt wie es auf dieser Webseite nach dem "Urlaub" weitergeht. 8)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emil Milackowitch
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* coole seite. hat wer die zugangsdaten (falls es da ueberhaupt welche gibt) ?
Heinrich Dreier

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Emil Milackowitch hat Folgendes geschrieben:
*lol* coole seite. hat wer die zugangsdaten (falls es da ueberhaupt welche gibt) ?

Noch scheint der Thomas im Urlaub zu sein, und so scheint noch Keiner Zugang zu haben.
Grüße
Heinrich
Heinrich Dreier

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Da Pese etwas probleme hat, stelle ich die Links hier von Ihm mal ein

http://mzone.mweb.co.za/residents/inl0347/finalx2.htm#_Toc27404649 altern enery
http://www.gizapyramid.com/DrV-article.htm russ. pyramidenforschung
www.occulte.net/secretdespyramides.htm franz pyramiden +++

Grüße
Heinrich
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas scheint wieder da zu sein.
Zitat:
Montag, 27. Februar 2006 - 11:42 Uhr
Endlich wieder da!!

Hallo Community
Ich bin endlich wieder da, und freue mich, endlich wieder Fleich von toten Schweinen essen zu können

In den letzten 14 Tagen wurde mein Mailserver von Anmeldungen förmlich überschwemmt.
Ich werde daher die nächste Tage dazu nützen, allen Anmeldern die erforderlichen Zugangsdaten zur Verfügung zu stellen.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn sich dieser Vorgang in einigen Fällen einige Tage hinziehen kann. Jeder Benutzer erhält ein individuelles Passwort, und da wir dafür keine spezielle Software haben, muss dies alles von Hand gemacht werden.

Ich habe heute begonnen, Institutionen und akkredidierten Fachleuten die ersten Zugriffe einzurichten.
Alle anderen Zugänge werden in der Reihenfolge des Eingangs abgewickelt.

Herzlichen dank für Ihr Verständnis
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand schon den Zugang auf dieser Seite: http://www.trt-biopower.at/
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freie Energie Interessierte, Smile

seit Dezember versuche ich über Fax und Telefon Hr.Trawöger zu erreichen,gleichzeitig über 4 Anmeldungen per Mail losgeschickt.
Bis jetzt absolut kein Lebenszeichen von ihm!
Er hatte versprochen,jede Frage und Mail zu beantworten!

Mich würde es auch sehr interessieren,ob einer von Euch schon die Zugangsdaten hat.
Langsam glaube ich,ob es alles nur eine Ente war!?

Viele Grüße von Arnd,

der viel mit den Ideen von http://www.net-publicity.de/ herumexperimentiert und KEIN Erfolg damit hat!
Crying or Very sad
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 00:21    Titel: Kuck dort mal Antworten mit Zitat

http://f25.parsimony.net/forum62901/index.htm
Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerstag, 11. Mai 2006 - 08:08 Uhr
PROJEKT EINGESTELLT ?

Sehr geehrte Damen und Herren

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unser Projekt und alle daraus resultierenden Ergebnisse zur weiteren Aufarbeitung an ein international tätiges Unternehmen abgeben.

Die Gründe hierfür sind denkbar einfach.
Zum Einen stehen wir vor dem Problem, die immensen Kosten für eine weiterführende Forschung nicht mehr tragen zu können, zum Anderen wurde uns seitens dieses Unternehmens zugesichert, dass wir für weiterführende Forschung unvorstellbare Ressourcen zur Verfügung gestellt bekommen.

Diese neue Zusammenarbeit funktioniert nun seit Wochen mehr als Klaglos, und bringt für beide Parteien deutliche Vorteile.

Natürlich müssen wir uns in Punkto Medienkontakt und Datenaufbereitung gewissen Restriktionen unterwerfen, welche vertraglich vereinbart sind, und unsererseits auch eingehalten werden.

Ein wesentlicher Punkt dieser vertraglichen Vereinbarung ist auch die Einstellung unserer Website www.trt-biopower.at

Wir kommen dieser Aufforderung natürlich nach, und stellen unsere Site per 15.06.2006 ein.

Wir haben die vertragliche Zusicherung, dass unsere Innovation nicht in einer Schublade verstaubt und arbeiten selbstverständlich bis zur Serienreife unseres Projektes weiter.

Die tatsächliche Vermarktung obliegt aber unserem munmehrigen Auftraggeber.

In einigen Mails bereits informierter wurde ich sogar als Verräter bezeichnet, da wir uns der Industrie gebeugt haben, und nun doch Geld für unsere Arbeit nehmen.

Ich kann nur anführen, dass wir mit unseren Mitteln das Ende der Fahnenstange erreicht haben. Prüfungen, Tests und Rechtsatteste kosten eben Geld, und genau davon war nichts mehr übrig.
Nun sind wir aber in der Lage, auf einen uneingeschränkten Pool von Fachleuten zurückgreifen zu können, wir können neue Materialien und Messgeräte ungeahnter Präzision verwenden, und müssen uns nicht mit selbsternannten Technikern, Spinnern und Möchtegern-Spionen abgeben.

Es gibt noch so viel zu entdecken, und daher sehen wir unsere weitere Tätigkeit nicht hier an der Tastatur, sondern da wo echte Arbeit geschieht....
Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wird es dann von diesem Unternehmen eine Homepage geben bei der man das Projekt verfolgen kann?
Hans
Gast

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie überrascht mich die Einstellung überhaupt nicht, ich habe eigendlich bereits darauf gewartet.
Ich befürchte das leider auch an dieser Idee nichts dran war.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    freieEnergie.info Foren-Übersicht » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Partner: Telsa Bücher | Windkraft Forum

template by Ray ©2003-2006 iOptional | impressum | home