| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Physiker
|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:43 Titel: |
|
|
Hallo h-turbo,
nimmst du mit deiner Innovation am X-Preis in den USA teil?
Dort kannst du 10 Millionen Dollar gewinnen wenn dein
Auto möglichst wenig Treibstoff auf 100 km verbraucht.
Die Anmeldegebühr beträgt 30000 Dollar.
Gruß,
Jens |
|
| Nach oben |
|
h-turbo
|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:56 Titel: |
|
|
Hallo Physiker,
nein, die fahren mir zu langsam
im moment, ist der vertrieb hier voll am durchstarten, danach werde ich mal ein auge auf den motorsport werfen
bringt mehr
gruß
walter _________________ Alle sagten, das das nicht geht. Da kam dann einer, der wusste nicht, das das nicht geht.
Und der hats dann gemacht. |
|
| Nach oben |
|
es
|
Verfasst am: 30.01.2010, 13:47 Titel: |
|
|
| h-turbo hat Folgendes geschrieben: |
punkt eins:
auf der erde ist ein Luftdruck von +- 1,0 bar, und dieser brennraum ist offen |
Du hast in diesen Fällen nicht "Druck" und "kein Druck". Du hast immer Druck, nur die Verhältnisse (1 bar und 10 bar) und Verläufe (schnell abnehmend, länger anhaltend) unterscheiden sich. Das war alles was ich sagen wollte. Entweder Du bist Dir dessen nicht bewusst oder drückst Dich sehr ungenau aus.
| Zitat: | @ es,
langsam wird es mir zu blöde mit dir!!!
versuch mal dein gehirn einzuschalten bevor du so einen müll schreibst |
Ich habe ziemliche Zweifel was Dein technisches Verständnis und Deine ehrlichen Absichten anbelangt. Trotzdem werde ich nicht ausfällig und versuche die Diskussion auf einer konstruktiven Ebene zu halten. Insofern solltest Du Dich nicht beschweren... |
|
| Nach oben |
|
h-turbo
|
Verfasst am: 30.01.2010, 14:24 Titel: |
|
|
@es,
auf basis deines wissens zu diskutieren ist mir wirklich zu blöde!
sorry aber ich kanns nicht anders sagen.
unser H-Turbo funktioniert und das ausgezeichnet und damit hat es sich jetzt für mich.
wer an einer vertriebspartnerschaft interessiert ist, kann ihn hier vor ort nach lust und laune testen. das ist ein ehrliches angebot ohne irgendwelche haken.
gruß
walter _________________ Alle sagten, das das nicht geht. Da kam dann einer, der wusste nicht, das das nicht geht.
|
| Nach oben |
|
es
|
Verfasst am: 04.02.2010, 00:38 Titel: |
|
|
| h-turbo hat Folgendes geschrieben: | @es,
auf basis deines wissens zu diskutieren ist mir wirklich zu blöde!
sorry aber ich kanns nicht anders sagen.
|
Vielleicht liegt es auch daran, dass Du eher daran interessiert bist Werbung zu machen - und nicht offene Fragen (auch hinsichtlich Deinen Angeboten) zu klären.
Wie ich sehe hat sich die "Phoenix Ltda" inzwischen in "H-Turbo" umbenannt... |
|
| Nach oben |
|
h-turbo
|
Verfasst am: 04.02.2010, 00:57 Titel: |
|
|
@es
wie es aussieht fehlt es dir doch an mehr wie ich dachte!
H-Turbo ist der produktnahme und kein firmennamen!
fragen hinsichtlich unseres angebotes, preis und der abwicklung beantworten wir natürlich, aber selbstverstaendlich nicht anonymen usern eines forums!!!
jeder gewerbliche vertriebsinteressent kann uns anrufen oder uns eine mail schicken, wir geben gerne auskunft. _________________ Alle sagten, das das nicht geht. Da kam dann einer, der wusste nicht, das das nicht geht.
|
| Nach oben |
|
es
|
Verfasst am: 07.02.2010, 01:15 Titel: |
|
|
H-Turbo ist der produktnahme und kein firmennamen! |
Du weisst ziemlich genau was ich sagen wollte: Dort wo zuvor "Phoenix Ltda" stand, ist jetzt "H-Turbo" zu lesen. Es ist kein expliziter Firmenname mehr zu finden (von der fehlenden Adresse ganz zu schweigen). An Deiner Stelle hätte ich auch nicht einen (höchstwahrscheinlich geschützten) Namen einer grösseren Firma auf einer Website verwendet, dessen Domain auf den eigenen Namen registriert ist. Besonders dann, wenn diese Firma den Hauptsitz in dem Land hat, in dem man selbst lebt. |
|
| Nach oben |
|
h-turbo
|
Verfasst am: 07.02.2010, 10:28 Titel: |
|
|
@es,
du bist offensichtlich ein experte für firmenrecht für brasilien!!!
deiner dummheit kann man nichts mehr hinzufügen!
google mal nach z.B müller gmbh und du wirst sehen wieviele firmierungen es alleine in deutschland unter müller gmbh gibt, die haben sich vermutlich alle gegenseitig kopiert, da mußt du sofort strafanzeige erstatten
du hast wirklich keine ahnung von nichts!!!!
also rede besser nicht über sachen die du nicht verstehst und informiere dich bevor du dummes zeug schreibst!
....oder spare dir dein harz IV zusammen komm rüber und zeig mir mal was du nicht drauf hast  _________________ Alle sagten, das das nicht geht. Da kam dann einer, der wusste nicht, das das nicht geht.
|
| Nach oben |
|
gast
|
Verfasst am: 08.02.2010, 08:57 Titel: |
|
|
| h-turbo hat Folgendes geschrieben: | | ...jeder gewerbliche vertriebsinteressent kann uns anrufen oder uns eine mail schicken, wir geben gerne auskunft.... |
Strukturvertrieb?
Gruß vom Gast |
|
| Nach oben |
|
es
|
Verfasst am: 11.02.2010, 21:06 Titel: |
|
|
google mal nach z.B müller gmbh und du wirst sehen wieviele firmierungen es alleine in deutschland unter müller gmbh gibt, |
Achja ? Und abgesehen von der Trefferanzahl auch mal die Firmennamen gelesen ? Oder gehts Dir nur drum mich zu veräppeln ?
| Zitat: |
deiner dummheit kann man nichts mehr hinzufügen!
du hast wirklich keine ahnung von nichts!!!!
also rede besser nicht über sachen die du nicht verstehst und informiere dich bevor du dummes zeug schreibst!
....oder spare dir dein harz IV zusammen komm rüber und zeig mir mal was du nicht drauf hast |
Gehst Du so auch mit Deinen Kunden um wenn sie nicht nach Deiner Pfeife tanzen ? |
|
| Nach oben |
|
checker
|
Verfasst am: 16.05.2010, 11:39 Titel: |
|
|
Hy h-turbo
Wenn dein Gerät auf der Basis von HHO Gas und mit einer Frequenzsteuerung funktioniert könnte ein Kontakt Interesant sein.
Ein Strukturvertrieb ist nicht Interesant.
Hast du obige Faktoren nimm Kontakt auf
 |
|
| Nach oben |
|
|