LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
freieEnergie.info Foren-Übersicht » Allgemeines Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
10.000 Euro Belohnung! Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
h-turbo

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 13:25    Titel: 10.000 Euro Belohnung! Antworten mit Zitat

Wir zahlen dem, der uns nachweist, daß dieses System nicht funtioniert eine Belohnung von 10.000 Euro!

....Alle sagten, das das nicht geht. Da kam dann einer, der wusste nicht, das das nicht geht.
Und der hats dann gemacht....

H-Turbo:

Wir reduzieren die Treibhausgase und sparen bis zu 60% kostbare Energie!

Für alle Kraftfahrzeuge, Otto und Dieselmotoren

deutlich weniger CO2 und HC Ausstoß

Umweltschutz - der auch den Gelbeutel schont!

Bis 60% weniger Verbrauch - deutlich bessere Abgaswerte - bis zu 40% höhere Motorleistung!

Wie?

www.h-turbo.com

Zuletzt bearbeitet von h-turbo am 22.12.2009, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
h-turbo

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

ZackZack hat Folgendes geschrieben:
Wie sollte ich die 10000 Euro einfordern, wenn Du in Brasilien sitzt?

dazu mußt du ersteinmal eine waschmaschine von einem auto unterscheiden können Wink

davon abgesehen, mußt du zum einfordern den BEWEIS antreten das es nicht funtioniert. dazu dürftest du nicht in der lage sein Laughing

ansonsten ist die rechnung einfach!

ein flug und der aufenthalt für ein paar tage kosten max. 2.000 €

du kannst also binnen 2 tage 8.000€ gutmachen!

was solls, wenn du es beweisen kannst, schenke ich dir auch noch diese 2.000 € und das alles cash auf die hand Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medewiko

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich unterstellte jetzt einfach mal das es möglich ist mit 50 w reinen sauerstoff aus der luft zu gewinnen... Laughing
Dann das ich einen Motor der für Flüssigtreibstoff konstruiert wurde einfach mal min 75 % mehr sauerstoff zur verbrennung zuführe mein verdichtungsverhältniss noch stimmt, bzw. die verbrennung reibungslos läuft. Rolling Eyes
Aber spätestens wenn ich 50 % mehr Leistung auf einen eingelaufenen motor gebe fliegt mir irgendeine dichtung weg. Shocked
oder irgendwas anderes wichtiges.

Aber sonst echt nicht schlecht die sache...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
h-turbo

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Medewiko

das geht mit jeden Motor, auch in der Nachrüstung und hat nichts mit Flüssigreibstoff zu tun! sonst wärs ja nix Neues!

Was das "wegfliegen" betrifft, die Leistungssteigerung steht nicht im Vordergrund und ist in der Höhe frei einstellbar von 5 - 40%.
es

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise liefert der, der etwas verkaufen will die Beweise. Nicht umgekehrt. Da hast Du offensichtlich etwas durcheinander gebracht.

Existiert überhaupt eine Firma namens "Phoenix Ltda" in Brasilien oder sonstwo ? Das einzige was ich in dem Zusammenhang finde ist eine Person, die in BR Immobilien verscherbelt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, das mit dem "Beweis des nicht funktionierens" hat einen Haken. Das Vorhandensein von etwas lässt sich häufig beweisen, das Nichtvorhandensein dagegen kaum.

Beispiel:

Um nachzuweisen, dass in der Wüste Löwen leben, genügt es, einen zu finden. Um das Gegenteil nachzuweisen, musst Du zeigen, dass zu jeder Zeit an jedem Ort KEIN Löwe ist -> dieser Nachweis kann nicht erbracht werden.

Bleiben wir also am besten dabei: der, der etwas behauptet, trägt die Beweislast.

Wenn ich behaupte, der Mond sei aus Käse und drinnen leben rosa getüpfelte Kängeruhs, dann muss ich es auch beweisen.

Gruß vom Gast
h-turbo

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Armes Deutschland!

wenn ein auto 10L/100Km braucht und nach der optimierung ebenfalls 10L/100Km braucht, dann ist bewiesen, dass es nicht funktioniert und wir zahlen!

braucht es danach aber erheblich weniger, zahlen wir nicht!

dann haben wir bewiesen, dass es geht!

wo ist das problem?
gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...dann haben wir bewiesen, dass es geht!...

Nein. Der Kraftstoffverbrauch hängt von einer ganzen Reihe Parametern ab (Geschwindigkeit, Temperatur, Stadt- oder Landstraßenverkehr usw.)

Wer Wunder verspricht, muss eben damit rechnen, dass man ihm misstraut.

Wenn Ihr so viel Geld übrig habt, warum geht Ihr nicht an einen Prüfstand, lasst Euch durch eine anerkannte Stelle (TÜV ?) zertifizieren, dass Euer System was taugt?

Gruß vom Gast
es

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie geht das nun genau ?

Ich kaufe mir ein Ticket nach Brasilien, miete mir für eine Woche ein Hotelzimmer, kaufe mir einen Wagen, löse eine Versicherung, lasse ihn auf meine Kosten umbauen, mache ein paar Testfahrten um den Verbrauch zu eruieren.

Und wenn das Auto dann nicht "erheblich weniger" verbraucht, darf ich die ominöse Tel. Nr. anrufen, hoffen, dass auf der Gegenseite jemand den Hörer abnimmt, mir glaubt und so nett ist, etwas später die 10'000.- vorbeizubringen ?

Wenn es hingegen "erheblich effizienter" läuft, habe ich ein Auto in Brasilien stehen, dass ich dann gewinnbringend verkaufen kann um mir den Rückflug zu leisten ?

Ich glaub da war einfach jemandem langweilig...
Physiker

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...

wie groß ist der erzeugte Volumenstrom Wasserstoff
Liter/Sekunde bei welchem Stromfluss?

Gruß,
Jens
h-turbo

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

es hat Folgendes geschrieben:
Also wie geht das nun genau ?

wenn du 10.000€ haben möchtest, dann mußt du schon deinen allerwertesten bewegen Wink
h-turbo

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Physiker hat Folgendes geschrieben:
Hmm...

wie groß ist der erzeugte Volumenstrom Wasserstoff

Wasserstoff????

wasserstoff ist auch OK!

möchtest du vielleicht gleich alle unterlagen einsehen?
keine auskünfte zu details!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    freieEnergie.info Foren-Übersicht » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Partner: Telsa Bücher | Windkraft Forum

template by Ray ©2003-2006 iOptional | impressum | home