| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
checker
|
Verfasst am: 21.04.2010, 17:54 Titel: |
|
|
Lieber ,,Gast,,
Ich habe mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt .
Mir ist kein Hersteller bekannt der ein betriebsfertiges mit Hho Gas
betriebenes Bhkw liefern kann.
Es gibt selbstverständlich Hersteller die Gas Bhkw s anbieten.
Um nur mal einen zu nennen währe das die Firma Senertec mit ihren Dachs BHKW . http://www.senertec.de/
Es gibt natürlich noch andere Hersteller.
Zellenhersteller , mal ein Überblick http://german.alibaba.com/search/hho-1.html
Gibt natürlich noch mehr , keiner arbeitet mit Bhkw Systemen zusammen.
Also selber ran , das versuchen wir auch.
Im Katalog gelistet gibts die noch nicht , leider. |
|
| Nach oben |
|
gast
|
Verfasst am: 21.04.2010, 19:52 Titel: |
|
|
| checker hat Folgendes geschrieben: | | ....Also selber ran , das versuchen wir auch..... |
Ich warte lieber Eure Ergebnisse ab. Es spricht nichts dafür, dass es möglich sei, ein Blockheizkraftwerk zu bauen, das nur mit Wasser als Energieträger läuft. Also sehe ich keinen Grund da eigene Energie hineinzustecken.
Gruß vom Gast |
|
| Nach oben |
|
checker
|
Verfasst am: 21.04.2010, 20:53 Titel: |
|
|
Ich verstehe deine Skepsis.
Ist auch schwer Vorstellbar.
Ich hoffe das wir auch dir noch dieses Jahr greifbare Ergebnisse zeigen können |
|
| Nach oben |
|
miha40
|
Verfasst am: 23.04.2010, 00:28 Titel: |
|
|
Hallo checker,
vielen Dank für die Information. Kann sein, daß wir schon einmal telefoniert haben. Zu wasserauto.org: Hab ich mir angesehen. Tut mir leid, da habe ich noch nicht so das große Vertrauen zu. Die Gebrauchsanweisung läßt noch "leicht" zu wünschen übrig. Ansonsten bin ich darüber informiert, daß mehrere Entwicklungen am Laufen sind. Ich warte auf die Ergebnisse. Von den weltweit kleinen Anlagen reicht mir eine aus, die ich greifen kann. Ansonsten schließe ich mich der Aussage von Gast an. _________________ Mit freundlichen Grüßen
miha40 |
|
| Nach oben |
|
|