LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
freieEnergie.info Foren-Übersicht » Allgemeines Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
HHO-Zelle für Kfz mit TÜV.... Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kugelfisch

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 00:58    Titel: HHO-Zelle für Kfz mit TÜV.... Antworten mit Zitat

Wir haben ein System gebaut, mit welchem es möglich ist, WASSER als Treibstoffzusatz zu verwenden.

Neben der Reduzierung des Verbauchs, werden die Abgaswerte erheblich verbessert. Da kann eine alte Dreckschleuder auch ohne KAT, schon mal EURO 4 oder 5 bekommen. Je nach Motorisierung.

Und ab Mitte des Jahres gibt es das sogar mit ABE (AGB) bzw. EU-Zulassung.

www.h2o-antrieb.de

Wir weigern uns Feinde zu sein!
Physiker

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu eurer
Innovation.
Allerdings halte ich Knallgas(Wasserstoff-Sauerstoffgemisch) für sehr gefährlich. Confused
Wann kann ich mein Auto(Benziner) umrüsten
und was kostet mich das?
Das cirka mitte 2009 erscheint mir ungenau.
Haftet ihr für eventuelle Motorschäden
und wielange gibt es Garantie für das Produkt?

Gruß,
Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kugelfisch

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 11:30    Titel: HHO-Zelle für Kfz mit TÜV.... Antworten mit Zitat

Physiker hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Wann kann ich mein Auto(Benziner) umrüsten
und was kostet mich das?
Haftet ihr für eventuelle Motorschäden? Very Happy

Gruß,
Jens

Fahrzeuge im Test mit insgesamt 100.000km durchweg ohne die geringsten Probleme, mit Leistungsteigerung, Treibstoffeinsparung und erheblicher Reduzierung der Stickoxide. Haftung bei Motorschäden wie bei Einbau von Gasanlagen. Keine. Man kann aber seinen Motor separat versichern.

Kosten stehen noch nicht genau fest. Wir bereiten jetzt erst einmal 50 Systeme vor, unter anderem für die vielen Werstätten die schon mit den Hufen scharren. Danach können wir was zu den Preisen sagen. Wird auf jeden Fall viel preiswerter als eine Gasanlage.
Physiker

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kugelfisch,

die Versprechen hören sich sehr gut an.
Welche Versicherung versichert mir mein Motor
gegen Motorschäden durch Knallgas?

Gibt es ein unabhängiges TÜV-Gutachten zu
eurer Innovation?

Gruß,
Jens
ft16a

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

"In Bruchteilen einer Sekunde, versucht sich das Gemisch aus 1850 Litern Gas, in 1 Liter Wasser zurück zu verwandeln. Daher Implosion weil sich das Volumen bei der Reaktion verringert."

Hmmm... Nicht so ?
Der Zeppelin LZ129 damals war aber auch vieeeel kleiner, nachdem der Wasserstoff verbrannt war.... Shocked

ft
Kugelfisch

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

ZackZack hat Folgendes geschrieben:
Hallo Kugelfisch,
wieder mal einer der kurz vor dem Durchbruch steht.

Warten wir mal bis August. Ich bin mir sicher, daß nichts angeboten wird.

Jürgen

...wenn es bei uns eingabaut ist, machen wir wieder ein H2O-Treffen, dann können wieder alle vorbeikommen.

OK. Lasse ich mich mich auf das negative Rumgemecker hier ein und behaupte nun: ALLE die meckern, werden auf dem Treffen nicht erscheinen, wie beim letzten mal auch. Schaut mal nach ob eure Finger von der vielen Tipperei schon kürzer geworden sind.

Was uns aber wieder nicht davon abhält die Sache weiter zu verfolgen.

Wir machen bestimmt noch viele Fehler. Das liegt aber nur daran das wir auch viel unternehmen.

Wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer wenig arbeitet macht wenig Fehler. Wer garnicht arbeitet macht keine Fehler. Und wer keine Fehler macht, der wird befördert.
Kugelfisch

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="es"]
Zitat:
Aus 1 Liter Wasser lassen sich durch Elektrolyse ca....

Die Frage die sich mir stellt: Wieviel Bier hat sich der Autor genehmigt bevor er diesen Text verfasst hat ? Wink
(Füllzeichen wegen komischer Forumseinstellung)

...na dann erklär es doch mal richtig. Wenn man die Seite richtig liest, steht da nicht umsonst: Wir sind Hobbybastler. Jeder, der mehr darüber weiß, ist herzlich eingeladen uns darüber zu informieren.

Vorab schon mal vielen Dank.
Kugelfisch

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

ZackZack hat Folgendes geschrieben:
Hallo Kugelfisch,
wieder mal einer der kurz vor dem Durchbruch steht.

....daß kurz vor der Markteinführung irgendwas nicht mehr passt und sich damit der Verkauf immer wieder und wieder verschieben wird,....
oder Patentschwierigkeiten, oder Drohungen der Erdölindustrie, ... irgendein Grund wird sich schon finden, das Gerät nicht zu präsentieren.

Warten wir mal bis August. Ich bin mir sicher, daß nichts angeboten wird.

Jürgen

Hallo Jürgen,
das Thema haben wir im Vorfeld schon besprochen und ich bin mir ziemlich sicher alle diese "Umstände" ausschließen zu können.

Ich warte eigentlich schon auf solche Sachen, seit ich die Seite betreibe. Hat sich aber noch keiner von der Fraktion bei mir vorgestellt. Bis ich etwas anderes selbst erfahre, halte ich solche Sachen für Märchen.

Thomas
ft16a

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
OK. Lasse ich mich mich auf das negative Rumgemecker hier ein und behaupte nun: ALLE die meckern, werden auf dem Treffen nicht erscheinen

Hallo, Kugelfisch !

Ich meckere nicht, find' sowas immer lesenswert. Entfernungsmäßig ist es mir zu weit... Sorry. Aber vielleicht tuckert mal ein vonn Ihnen umgemodeltes Auto oder Motorrad bei mir im Norden rum... schau' ich mir gern an. Very Happy

Sie schreiben auf einer Seite von "Kraftstoffeinsparung" (nicht Kraftstoffersatz), auf anderen Seiten dann von Elektrolyse und "Abgas nur Wasser..."

Auf Ihrer HP schreiben Sie von Treffen in der Werkstatt "Kradgarage", da fällt mir was ein:
In den Jahren 30- 35 der Zeitschrift "Das Motorrad" gab es einen Artikel zu Ihrem Thema Elektrolyse für Antriebszwecke, in diesem Falle ein Motorrad, und einer Zeichnung/ Anleitung, sowie auch einen zum Thema "Wasserzusatz", nebst Beschreibung eines Versuchs, und einer Zeichnung/ Anleitung. Ja, so alt ist das schon...

Ersteres- war in einer April- Ausgabe. Lesenswert die Leserbriefe der folgenden Ausgaben.

Ich hatte diese Jahrgänge leihweise, aber der Besitzer ist verstorben, kann darum nicht mehr sagen, welche Ausgabe...Ich suche die auch schon lange, da waren noch mehr interessante Beiträge... vielleicht können Ihnen Oldie- Motorradfahrer weiterhelfen...

ft16a
es

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kugelfisch hat Folgendes geschrieben:

...

...na dann erklär es doch mal richtig. Wenn man die Seite richtig liest, steht da nicht umsonst: Wir sind Hobbybastler. Jeder, der mehr darüber weiß, ist herzlich eingeladen uns darüber zu informieren.

Vorab schon mal vielen Dank.

Könnte ich irgendwo Anzeichen für Interesse an diesen Vorgängen entdecken würde ich mich auch darum bemühen meinen Teil dazu beizutragen.
Physiker

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kugelfisch,

ich möchte zum Treffen bzw Vorführung eurer Innovation
kommen.
Ist ein Samstag im August um 13.00 Uhr möglich?
Sind ein paar Messungen erlaubt?

Gruß,
Jens
ft16a

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
Übrigens: wie habt ihr es geschafft 100000km zurückzulegen ohne TÜV-Eintragung?

Nu' verscheuch mal nicht gleich Neu- User ! Hatt'er eben keen TÜV uff dat Zeuch... na und ?
Ich fahre schon vieeel länger mit Zeugs, was woanders die TÜVer aufregt, hab' allerdings 'nen Oldie, und wegen Mangel an Originalmaterial z. B. Sitze eines wesentlich neueren Wagens, Elektronik- Zündung, und noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich würde Versuchsaufbauten auch nicht einem Prüfer vor die Nase halten, bevor die "wasserdicht" sind.

@Kugelfisch: 'Paar Fotos von Ihrem Equipment, wie wär's damit ?

ft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    freieEnergie.info Foren-Übersicht » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Partner: Telsa Bücher | Windkraft Forum

template by Ray ©2003-2006 iOptional | impressum | home