LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
freieEnergie.info Foren-Übersicht » Allgemeines Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Perendev Mike Brady Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Physiker

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich gebe dir in einigen Punkten recht.
Wenn es um neue Technologie geht, kommen wir mit
Schulwissen teilweise nicht weiter.

Man sollte auch unterscheiden, wer ist ein Spinner und Betrüger.
Würden wir Fusionsforscher als Spinner oder Betrüger bezeichnen weil sie noch keine dauerhafte Kernfusion betreiben können?

Der Weg zum Ziel bzw Lösung kann abenteuerlich sein.
Oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ft16a

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 09:15    Titel: Wer Forscher ist, und wer Spinner oder Betrüger Antworten mit Zitat

Zitat:
Würden wir Fusionsforscher als Spinner oder Betrüger bezeichnen weil sie noch keine dauerhafte Kernfusion betreiben können?

Fusionsforscher sind keine Spinner oder Betrüger, Kernfusion ist bewiesene Tatsache-auf der Sonne-, und jene versuchen eben, diese mit unseren beschränkten Mitteln im kleineren Maßstab zu erzeugen.

Zitat:

Wissen um eine neuentdeckte Energie/ neuentwickelte Technologie, auch wenn sie bisherigen Erkenntnissen widerspricht,... kann doch auch NUR über Schulwissen... nachgewiesen werden (Messungen) und weitergegeben werden (Sie können lesen und schreiben).
Alles andere ist reiner Glauben- Annahme von nicht Bewiesenem als Fakt(en).

Entdeckungen können auch Laien machen, Entwicklungen setzen schon eine Menge Wissen voraus.

Betrüger sind die, die eindeutig finanziellen Nutzen aus solchen Sachen ziehen:
- Geräte anbieten und verkaufen, die es nicht gibt (geben kann), keines dieser Geräte ist je in freier Wildbahn gesichtet worden.
- Investmittel von Privatleuten ergattern wollen, oder Forschungszuschüsse von Regierungen/ Behörden abgreifen wollen.
- Solche, die trotz hervorragender Bildung und wider besserem (Schul-)Wissen solches Zeug verbreiten, ein pseudotheoretisches Gerüst erstellen... die Gründe sind meist finanzieller Art, aber auch Profilierungssucht mangels eigenem guten Wissen.

Dann gibt es noch Spinner... Wichtigtuer ohne nötigen theoretischen, technischen oder geschäftlichen Background... (dingelt Ihnen was ?) einfach nur zum Lächeln.
Very Happy

ft16a
Physiker

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fühle mich nicht angesprochen, weil ich nicht der
bin den du meinst. Laughing
ft16a

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich fühle mich nicht angesprochen, weil ich nicht der
bin den du meinst

Hmmm... war aber Antwort auf Ihr Posting:

Zitat:

und:

Zitat:

Die Bemerkungen über diese "Spezis" sind allgemein, und meinen keine Person hier im Forum, der Beschreibung nach passen natürlich einige hier besprochene "Erfinder", "Forscher" usw. dazu.

ft16a
acrainer

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 22:23    Titel: Ha Ha Ha Magnetmotor der 100 Kw abgibt Antworten mit Zitat

Laughing

Also zum Magnetmotor !!!!!!Hört sich toll an gibt es auch aber nicht ohne aufwendige Mechanik !!!
Einfach anwerfen und Energie im Überfluß ist nicht ! LEIDER Sad
Wenn dem so wäre würde die Fa...... die Dinger nicht aus der Hand geben und schon garnicht für einen Preis von knap 25000 euro
den das Ding würde in einem Jahr locker 50-60000 Euro Einnahmen bringen . Das wäre die absolute Geldmachiene . Und die gesamte Energiewirtschaft würde zusammenbrechen !!!!
gruß Rainer
acrainer

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also zum Magnetmotor !!!!!!Hört sich toll an gibt es auch aber nicht ohne aufwendige Mechanik !!!
Einfach anwerfen und Energie im Überfluß ist nicht ! LEIDER
Wenn dem so wäre würde die Fa...... die Dinger nicht aus der Hand geben und schon garnicht für einen Preis von knap 25000 euro
den das Ding würde in einem Jahr locker 50-60000 Euro Einnahmen bringen . Das wäre die absolute Geldmachiene . Und die gesamte Energiewirtschaft würde zusammenbrechen !!!!
gruß Rainer
Diese Fa Verlangt 12000Euro anzahlung und erst dann kann man angeblich das Wundergerät ansehen !!! So etwas gibt es bei keinem kauf !
habe gerade diese mail erhalten .
Warum zahlt diese Firma im München Geld an die EVU in München und verkauft keine Energie ? und nutzt es zur Vorführung !

Physiker hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich gebe dir in einigen Punkten recht.

Man sollte auch unterscheiden, wer ist ein Spinner und Betrüger.

Der Weg zum Ziel bzw Lösung kann abenteuerlich sein.
Oder?
Sigi

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen.
Bin eben eher zufällig über dieses Forum gestolpert und hab das Video oben von dem Magnetmotor gesehen.
Der läuft ja offensichtlich an, wenn die Statorhälften an den Rotor geschwenkt werden. Bei Belastung sollte also eine resultierende Kraft auf die Statorhälften wirken.
Der Schwenkmechanismus ist so was wie ein Kniehebel, allerdings so konstruiert, daß er bei anliegenden Statorhälften - wo also die höchste Gegenkraft zu erwarten wäre - seine geringste Belastbarkeit zur Aufnahme dieser Kraft hat.
Wenn das umgekehrt wäre, fände ich es irgendwie glaubwürdiger.....

Sigi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ft16a

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Sigi,

Da sind sich nun jede Menge Betrachter einig, daß dieses Video- wohl absoluter Ausschuß ist, denn ein Beweis...
Da kann ja nun mühelos einer mit einem kleinen E- Motor das Ding schön auf Touren angeleiert haben... Motor weg- Kamera schwenkt- und es sieht aus, als ob das Ding von selbst angelaufen wäre.

Und inzwischen müßten ja langsam Tausende Generatoren laufen...
Aber sicher hat die Energiemafia alle Patente gekauft, und im fettesten Tresor gebunkert.

Interessant, daß sich immer noch Leute zu Brady verirren...

ft
ft16a

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Brady kann jetzt gesiebte Luft atmen.

Nicht nur, daß kein Perendev- Aggregat je in freier Wildbahn gesichtet wurde... nun muß er brummen, weil seine Kunden für ihre 50%- Anzahlung nur Ausreden bekamen.

http://www.tz-online.de/aktuelles/muench...men-724127.html
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/25279975
http://www.xofee.de/zeit-zeitung/2010/04/magnetic-motor-perendev/

Immerhin- Generatoren waren's ja... die Perendev- Generatoren haben Brady einen Haufen Geld von Dummen in seine Taschen generiert.
Zu dumm nur, daß er ausgerechnet in einem Land herumprotzen mußte, wo man dann doch Zugriff auf ihn bekam.

Apropos Dumme... wenn man sich vorstellt, daß das Geld ja höchstwahrscheinlich von gutverdienenden Leuten stammt, die eine normale bis sehr gute Schulbildung haben...
Erstaunlich, daß das "Dollarzeichen in den Augen" jeden Ansatz von Nachdenken über einfachste physikalische Gesetze, geschweige denn kritischen Denkens zu unterdrücken vermag...

Da bin ich nicht schadenfroh... sowas ist eigentlich... traurig.

Nun ja, anfangs hat Brady ja schön in seine Modelle investiert, sah ja wenigstens optisch toll aus, was er geschraubt hatte.

ft
es

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für die Info... das hatte ich bisher gar nicht mitbekommen.
Physiker

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei welchem Gewinnversprechen wurden die Gehirne
der Investoren eigendlich "ausgeschaltet"?

Gruß,
Jens
ft16a

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bei welchem Gewinnversprechen wurden die Gehirne
der Investoren eigendlich "ausgeschaltet"?

Sie nennen sich Physiker, und können nicht mal googeln ?
Wie wär's denn damit:

Code:
Die Motoren von Perendev können die Stromrechnungen eines durchschnittlichen Hausbesitzers drastisch reduzieren. Ist der Motor erst einmal bezahlt, gibt es keine Stromrechnungen mehr.

Zu finden auf der heute noch existierende Perendev- Seite http://perendev-power.de/about%20US.htm

ft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    freieEnergie.info Foren-Übersicht » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Partner: Telsa Bücher | Windkraft Forum

template by Ray ©2003-2006 iOptional | impressum | home